Jugendförderung aus dem Erlös des Losverkaufs beim Kreisreiterball 2017

Endlich ist es soweit und wir haben uns entschieden, wie wir die Jugend mit dem Geld aus dem Losverkauf unterstützen können. Wir werden bei individuellen Projekten/Wünschen helfen.

Deshalb bitten wir alle, die mitmachen wollen, per Mail ein kurzes Video aus Eurem Verein an unsere Geschäftsführerin Anna Schumacher, Email-Adresse samuelsona@gmx.de zu senden. In dem Video sollen die Kinder das Projekt bzw. den Wunsch (z.B. Ausflugsziel, Lehrgänge usw.) vorstellen. Das Video sollte aber bitte nicht länger als 2-3 Minuten sein, denn es wird beim nächsten Kreisreiterball gezeigt.

Einsendeschluss ist der 01.11.2017!  Selbstverständlich werden wir euch zeitnah informieren, mit wieviel Geld wir die jeweiligen Projekte/Wünsche unterstützen können.

Der Vorstand